Das sagen meine Kunden.

Immens kompetente und versierte Verhaltenstrainerin bei Angsthunden – nachdem etliche Trainer bei meinem Angsthasen Tippi erst gemeint hatten, sie hätten Ahnung und dann überfordert waren und Beruhigungsmittel vorschlugen, war Tina die erste wirklich hilfreiche Trainerin, die mit Angsthunden wirklich Erfahrung und echte Trainingsansätze hat. Inzwischen geht’s meiner Tippi viel besser. Empfehlenswert.

Suse mit Tippi

Wir sind seit 4 Jahren Studenten in der Hundeversität. Tina hat ein großartiges Gespür für Hunde und ich finde, man merkt den Hunden auch an, dass sie sich verstanden fühlen. Das Training läuft gewaltfrei, mit Ruhe, Geduld, Verständnis und positiver Verstärkung ab. Ich habe mir anfangs verschiedene Hundeschulen angesehen, aber erst in der Hundeversität fühlte ich mich Dank der guten und kompetenten Beratung wohl. Mein Hund geht jedes Mal mit großer Freude zu Tina und dank ihr haben wir beide schon sehr viel gelernt oder auch verändert. Wir sind beide sehr froh, Studenten in der Hundeversität zu sein und ich bin Tina sehr dankbar für all ihre Hilfe!

Emilia mit Frida

Unsere Hunde sind schon jahrelang bei Tina in den besten Händen.

Gudrun mit Zotti, dann Jupp, dann Lena

Auch auf diesem Weg: danke Tina! wir haben Tinas „Welpenpaket“ auf Empfehlung unseres TA gebucht und waren von der ersten Sekunde an von Tina und ihren Trainingsmethoden begeistert – sie hat einfach zu uns und unserem Hund gepasst.
Wir sind nach wie vor beeindruckt von Tinas Gespür – unser Hund tanzt vor Freude, wenn er auf sie trifft. So soll es sein…

Ihre Art und ihre Trainingsmethoden: unaufgeregt, artgerecht, liebe- und verständnisvoll. So vergingen die insgesamt 8 Stunden mit ihr viel zu schnell. Wir haben in der Zeit wirklich viel von ihr, unserem Hund und uns gelernt, mit jeder Stunde mehr Sicherheit erhalten und mit dem Gelernten insbesondere an uns selbst arbeiten können. Die Fortschritte waren nach jeder Stunde spür- und sichtbar und wurden von uns durch tägliches Training weiter ausgebaut. Tina spricht hündisch! Und so werden wir sie sicherlich noch mal um Unterstützung bitten, wenn wir mal wieder überfordert sind mit unserem Pubertier.

Frauke mit Beau

Manchmal hat man das Glück und trifft einen echten Hunde-Menschen. Jemand der nicht nur unfassbar viel über Hunde und ihr Verhalten weiß, sondern intuitiv eine besondere Beziehung zu Hunden hat. Tina ist so jemand. Ich habe so viel von ihr gelernt und bin unglaublich dankbar dass ich sie als Hundetrainerin gefunden habe.

Anika mit Stella