Hundeversität

Individuelles Hundetraining

Tina Tschürtz
http://www.hundeversitaet.de

Chapo



Jack Russel Terrier, geb. 18.11.2018, unkastriert, ca. 6kg, ca. 30cm

Chapo ist ein aktiver, verspielter Rüde. Seinen Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich. Er fährt problemlos im Auto mit und lernt gerne und schnell.

Trotzdem sucht er hundeerfahrene Menschen. In einigen Situationen ist er eher ängstlich. Vor allem Geräusche machen ihm Angst. Auch kommt er derzeit nicht mit anderen Hunden zurecht. Im Moment werden andere Hunde verbellt. Hier braucht Chapo noch viel Unterstützung durch ein gezieltes Training. Kleintiere werden gejagt und sollten daher nicht mit im neuen Zuhause sein. Im Moment gehen seine jetzigen Halter mit Maulkorb mit ihm nach draußen. Es gab auch einen Vorfall mit einem Passanten, der versucht hat Chapo einzufangen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Gür (Kontakt siehe unten).

Chapo ist noch nicht stubenrein. Beim Alleine bleiben kann es passieren, das er Dinge zerstört. Seine jetztige Familie sucht aus zeitlichen Gründen ein neues liebevolles Zuhause für ihn. Chapo ist gechipt und geimpft.

Kontakt: Frau Gür, Tel.: 01590-1007178, Hamburg

371